PIXO das sind "WIR"

PIXO ® ist kreativ, versteht sein Handwerk und verfügt über jahrelange Erfahrung genauso wie über frischen, jungen Wind.

PIXO ® hat genau den richtigen Mix aus klassisch-konventionellen und verrückt-modernen Ideen für seine Kunden. Frei nach Albert Einstein…

Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.“

Perfektion kann PIXO ® in den Bereichen Foto, Video, Web und Event. Jeder im Team ist Profi in seinem Bereich und auch dazwischen. So kann sich jeder mit jedem beraten, was dem Kunden jederzeit ein optimales Ergebnis bietet.

Bei PIXO ® bekommen Sie alles aus einer Hand. Immer mit der gewissen Handschrift – mal in akkurater Druckschrift, mal in verspielter Schreibschrift.

Aber nun zur Beantwortung der eingangs gestellten Frage…

Wir sind Toni, Christian, Ronny, Theresa und Holger und damit momentan zu fünft.

Toni Trabert

Toni ist der Konzepter, programmiert Webseiten, kennt jedes Widget, jede Erweiterung und hält den Laden zusammen. Er ist der mit den tollen Ideen und dem Nichts-ist-unmöglich-Gedanken. Eine Werbebotschaft muss ihn „catchen“.

Christian Habel

Christian sieht man selten ohne Kamera. Wenn doch, sitzt er wahrscheinlich gerade an der Bearbeitung der kürzlich geschossenen Bilder oder am Videoschnitt. Nicht selten sind es seine Bilder, die die von Toni programmierten Seiten mit Leben füllen.

Andreas Sommer

Andreas setzt die Websiten um. Er arbeitet sauber und ist der Ruhepol des Unternehmens.

Ronny Ludwig

Auch Ronny hat ständig seine Kamera in der Hand. Allerdings macht er mit dieser Videos und beispielsweise verdammt coole Werbefilme. Bei ihm bekommt man Film, Ton und Schnitt aus einer (Profi-)Hand.

Holger Kleeberg

Holger ist der “Master des Codings”. Die meiste Zeit des Tages befindet er sich im Tunnel und schreibt Funktionen.